© www.zesoft.ch Alex Zehnder
Offiziersgesellschaft Winterthur und Umgebung seit 1806

Willkommen bei der OGW!

 

 

Geschätzte Mitglieder der OGW

 

Der Vorstand hat an seiner Skype-Sitzung vom 24.04.20 entschieden, die Generalversammlung vom 19.6.20 in brieflicher Form durchzuführen.  Die aktuelle Lage sowie deren mögliche Entwicklungen werden kaum zulassen, dass wir am 19.6.20 in Kyburg einen würdigen Anlass durchführen; es gibt auch keine Sicherheit, dass im Herbst die „Social Distancing“ Regeln aufgehoben sein werden, so dass eine Verschiebung der GV in den September oder Oktober nicht unbedingt zielführend ist.

Alle Mitglieder werden spätestens in der 1. Juni Woche eine „Einladung“ für die GV erhalten; die Unterlagen (Bericht des Präsidenten, Bilanz und Erfolgsrechnung, Bericht der Revisoren, etc…) werden elektronisch abrufbar sein; für die Abstimmungen und Wahlen wird jedes Mitglied eine persönlich Abstimmungskarte erhalten, die per Post zurück zu senden sein wird.

Der Vorstand und ich hätten uns sehr gefreut, Sie am 19.6.20 in Kyburg zusammen mit unserem geplanten Gastreferenten Hans-Jürg Käser  (UL SVU 19) zu begrüssen; nun, manchmal müssen die Pläne revidiert werden. Wir hoffen jedoch irgendwann gegen Ende 2020  unsere Aktivitäten wieder aufnehmen zu können.

Ich wünsche Ihnen trotz allem einen schönen Frühling und gute Gesundheit.

Kameradschaftliche Grüsse

Oberstlt Reto Gattiker
Präsident OG Winterthur

 



 

 

 

 

nächste Veranstaltung

Jahresprogramm

 

Generalversammlung

Fr, 19.06.2020, 18.30 Uhr

Kyburg

in brieflicher Form

 

 

unsere Sponsoren

  

 

Contentbilder - Logo ZKB

 

 Contentbilder - Liebestrasse

 

Sponsren - Witzig

 

 

Sponsoren - Technorama

 

 

Contentbilder - Sponsor Austria Wein

 

 

Social Media